Wer wir sind

Langjährige Erfahrung und immer wieder neue, kreative Ideen, analytische Betrachtungsweisen gepaart mit purer Begeisterung für das Thema und die Menschen „hinter dem Vollzeitäquivalent“, professionelle Distanz gepaart mit Gesprächen auf Augenhöhe – das zeichnet uns aus.

Bei uns wissen Sie, wer kommt. Jede*r von uns und wir als Team bringen unsere gesamte Persönlichkeit mit unseren vielfältigen Kompetenzen ein. In Hamburg, Hannover und an der Nordsee zuhause, bringen wir für unsere Kunden durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern jederzeit ein breites Erfahrungs- und Kompetenzspektrum ein.

(Jahrgang 1962), Physiker und Auditor für das audit berufundfamilie sowie das audit familiengerechte hochschule, ist mit Leidenschaft Berater vor allem für Organisationen und Institutionen im Öffentlichen Sektor und bei Non-Profit-Organisationen.

Von der Seegangsmodellierung am Max-Planck-Institut aus direkt bei Roland Berger Strategy Consultants eingestiegen, hat er dort maßgeblich den Aufbau des Segments Public Services betrieben und dieses über mehrere Jahre bis 2004 als Partner mit geleitet. Als selbständiger Berater hat er in den letzten 15 Jahren diverse Stiftungen und Behörden bei der strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung unterstützt und weit über 200 Zertifizierungsverfahren als Auditor begleitet. Seit 2018 führt er zusätzlich das mittelständische Beratungsunternehmen con_sens Consulting, das seinen Fokus in der Beratung des sozialen Sektors hat.

Dr. Georg Barzel

Geschäftsführer blv consult GbR

Geboren 1966, Dipl. Verwaltungswirtin und Auditorin für das audit berufundfamilie. ist gefragte Vereinbarkeitsexpertin und Keynote-Speakerin, u.a. auch für das Unternehmensprogramm „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Als Grenzgängerin zwischen öffentlicher Verwaltung und der freien Wirtschaft führte ihr Berufsweg über die öffentliche Verwaltung zu Roland Berger Strategy Consultants, wo sie über 20 Jahre Kunden aus dem öffentlichen Dienst, Bildungseinrichtungen und Stiftungen bei der strategischen  und organisatorischen Neuausrichtung beraten hat. Als Auditorin hat sie seit dem Jahr 2005 weit über 150 Auditprozesse bei Arbeitgebern unterschiedlicher Branchen und Größen begleitet und ist Vorsitzende des Aufsichtsrats der berufundfamilie Manegement eG, der Trägerin des audit berufundfamilie.

Ute Lysk

Geschäftsführerin blv consult GbR

Kooperationen